Follower ♥

Freitag, 9. Mai 2014

Darf ich vorstellen...

Hier mal ein paar Bilder von meinem Freund und mir:P 
Und generell was so die letzten Monate so entstanden is...











Ich muss dazu sagen mir gehts wirklich super gut. War lange nicht mehr so glücklich und zufrieden:)

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich finde deinen Blog sehr hübsch v.a. deine Fotos. Ich folge Dir über GFC und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst über Blog-Connect oder mich zu deinen Kreisen hinzufügst.

    http://christysworld88.blogspot.de

    Alles Liebe
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Bilder gefallen mir ziemlich gut, ihr seid echt süß zusammen ;)
    Zudem habe ich dich für den lieben Award nominiert:
    http://beautifulmome.blogspot.de/2014/05/i-am-back.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir gut und die Bilder sind echt cool! :)
    Ich habe dich für den "liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://anny-wonderland.blogspot.de/2014/05/liebsten-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katharina :-)
    Dein Blog finde ich echt COOL und die Bilder sind wirklich sehr schön :-) :-) :-) Wünsche euch beiden alles gute ;-)
    Liebe Grüsse
    Antonia von : http://frauenstyle.com
    Mein 2 Blog ist http://lidstrich-ziehen.com
    Ich freue mich über jeden Besucher
    Danke
    Ich freue mich über jeden Besucher
    Danke

    AntwortenLöschen